[Allegro] Handbuch, 22. Aufl.

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Di Apr 5 11:07:05 CEST 2005

Am 5 Apr 2005, um 10:34 hat B.Eversberg geschrieben:
> Handbuch V25 ist noch im Vorstadium der Bearbeitung.
> Verbesserungsvorschläge können also noch mit hoher Aussicht auf
> Berücksichtigung gemeldet werden.

... daran angekuepft moechte ich auf Handbuch S. 322, Anmerkung
zu "LOAD ERROR" hinweisen:

doppelter Schluessel oder falsche Reihenfolge der Schluessel
beim Einordnen. Kommt vor, wenn ein Schluessel mit dem Zeichen
oberhalb "|" beginnt, z.B. "}" oder "~" ...

Bei uns gibt es seit langem Schluessel, die mit der Tilde beginnen,
ohne Probleme.
Ich hatte allerdings kuerzlich auf einem alten Notebook mit V15 zu
tun, da gab es Ladefehler 26, der eventuell mit Tilde-Schluesseln zu
tun hatte. Ist das Handbuch hier vielleicht auf dem Stand von
ca. V15?

MfG
Christoph Deblon
MHS Trossingen