[Allegro] RuckZuck-PHP (Nochmals)

Christoph Schönberger cschoenberger at ghil.ac.uk
Fr Apr 1 17:30:29 CEST 2005

Hallo Herr Schröer,

> funktionieren, gibt es bei RuckZuck (PHP) Probleme: Zwar erscheint bei
> Aufruf von http://localhost/avdemo/index.htm eine Seite
> "Universitätsbibliothek Golfsburg, Katalog" mit einem Eingabefeld. Aber
> wenn ich einen Suchbegriff abschicke, werden danach keine Treffer oder
> Registerlisten angezeigt, sondern es erscheint wieder die Seite
> "Universitätsbibliothek Golfsburg, Katalog", (diesmal allerdings nur mit
> der Überschrift, ohne Text darunter).

Ich denke, dass ich den Fehler gefunden habe. In der neuesten Version von
phpac.exe (vom 25.02.2005) wurde in av_ini.php ein anderer logischer
Name fuer die Demo-Datenbank eingetragen:

$db="demo";

Das stimmt nicht mit den Angaben in der Datei Avanti.conf ueberein, wo
es heisst:

[avdemo]

Abhilfe: in av_ini.php den logischen Namen aendern in:

$db="avdemo";

Und natuerlich die Bitte an die Entwicklungsabteilung, gleichfalls diesen
Eintrag zu aendern und das Paket phpac.exe zu erneuern, damit "Ruckzuck"
wieder seinem Namen gerecht werden kann.

Viele Gruesse

Christoph Schoenberger

Christoph Schoenberger
German Historical Institute