AW: allegro-c V24 - c-tree fatal error #233

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Sep 30 12:30:34 CEST 2004

Hallo Herr Täuber,
das steht im Handbuch S. 334
Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Lars Täuber [mailto:taeuber at bbaw.de]
Gesendet: Donnerstag, 30. September 2004 12:20
An: Diskussionsliste Allegro-C
Betreff: Re: allegro-c V24 - c-tree fatal error #233

Lieber Herr Berger,

nun habe ich mal die Testdatenbank in a-prg/demo2 benutzt.
Dazu habe ich das Startskript etwas umgebaut und nur die Zeile:
set -b=hk
auskommentiert, da ich nicht wußte, was ich damit einstelle.

Nach einigen Versuchen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung nach einem
Absturz des Programms:

c-tree fatal error #233.

Wo kann ich nachlesen, was dies bedeutet?

Vielen Dank für's Erste.

Grüße
Lars Täuber

--