Re: AW: alf-problem: medientypen(oder leserkl assen?) und medientypstämme: bitte um hilfe

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Sep 24 13:45:31 CEST 2004

On Wed, 22 Sep 2004 13:14:52 +0200, Panski, Regine wrote:

guten tag fr. panski
kl>Hallo Herr Lehmann,

kl>ich glaube mich zu erinnern, dass 256 die obere Grenze ist (999 kann man
kl>nicht ausleihen), finde es aber nicht in der technischen Referenz.
999 war nur ein beispiel. ich hätte auch 333 nennen können. mit einem geeigneten handwerkszeug kann man dann
die alf-datei nach z.b. 333 absuchen, in der hoffnung, auf dem richtigen datensatz zu landen.

das handbuch von alf, seufz..... mehr ist es nicht. wenig strukturiert, weniges ist auffindbar

kl>Medientypen haben wir nicht. Das ist also für mich sonst nicht
kl>nachvollziehbar.
ja, das sollte es leider sein. wenn sich hier jemand melden könnte, der dieses auch bei sich so konstruiert
hat, oder es so aufbauen wollte, und genau ndaran gescheitert ist, das wäre was.....

danke für die hilfe
gruß
k.l.

kl>Schöne Grüße aua Schöneberg