Indexfehler

J. Gröschl groeschl at francke-halle.de
Do Sep 23 11:22:34 CEST 2004

Liebe Liste,
ich habe ausgehend von der Minimalversion unter a99 eine neue, einfache
Datenbank angelegt, in der Kategorieinhalte ohne größere Textmanipulationen
in den Index übernommen werden. Das Problem ist, dass dieser Index nicht
richtig aufgebaut wird. Statt der üblichen 0 am Anfang beginnt jedes der 11
Register mit einer 1, hinter der ein Quadrat zu sehen ist. Danach folgen die
"richtigen" Einträge. Ein Abschlusszeichen für die Register (in anderen
Datenbanken die Zahl 29) fehlt ebenfalls. Bei dem Registereintrag mit dem
Quadrat kann man sich bereits einen Datensatz anzeigen lassen. Eine
Überprüfung der Indexparameter mit dem Programm analyze brachte keine
Fehlerhinweise. Wo könnte ich noch auf Fehlersuche gehen?
Vielen Dank und viele Grüße
J. Gröschl

--
Franckesche Stiftungen zu Halle (Saale)