Indexierung in 2 Schritten und ii=n

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Sep 20 22:41:16 CEST 2004

Werte Leserinnen und Leser:

    hat mal jemand von Ihnen mit dem "Multiplikator für maximale
Dateigroße" ii=n (n>1; siehe System-Handbuch 10.2.1) und mit der
"Indexierung in zwei Schritten" (Kap. 7 des System-Handbuches)
_zugleich_ gearbeitet?

Ich habe (unter der Konfiguration t3,k6) den starken Eindruck, daß das
nicht funktioniert! Aber ehe ich mich an die aufwendige Arbeit mache,
das nachvollziehbar werden zu lassen, frage ich erst einmal wie eben
geschehen in die Runde: denn falls jemand bestätigt, das bereits mit
Erfolg getan zu haben, dann würde ich in mich und der Sache noch ein
Stück weiter nachgehen (obwohl ich eigentlich nicht mehr weiß, was
anderes ich noch falsch gemacht haben könnte, nachdem ich nach etwa
einem Tag Arbeit darauf gekommen bin, daß endlich dann das
funktioniert, was vorher nicht funktionierte, als ich die Zeile 'ii=3'
in der Indexparameterdatei desaktivierte).

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!