Der Punkt fehlt

Frank Hoppe hoppe at slb.potsdam.org
Fr Sep 3 16:08:56 CEST 2004

Liebe allegrolianer,

viel zu selten komme ich dazu die wertvollen Instrumente von allegro einzusetzen und bin daher nur locker darin in diesen geübt.

Folgende triviales Problem bekomme ich nicht gehebelt :

In MAB2 steht z.B. folgende Kategorie

'403 UngekÉurzte Ausg.'

In einer Importdatei *.* steht folgende Zeile

C "403 "
(
s "403 "
w "  a"
)

mit i-1.*pr und Globalexport kommt folgendes raus

'205 aUngekÉurzte Ausg'

Merken Sie was ? Genau - der Punkt am Schluß (nö nicht Schluss ;-)) fehlt. Welchen Schalter muß ich hochdrücken ?

Gruß Hoppe

--

Hoppe
Abteilungsleiter Land in der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam