Antwort: Zum Thema Fortbildung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 18 09:33:31 CEST 2004

On 18 Oct 04, at 8:41, preske at halle.ihk.de wrote:

> ich wurde mit der aufgabe betraut, unsere alcarta bibliothek im notfall=20
> "zu verarzten". doch leider stellt sich mir die frage, wie ich im notfall=20
> vorgehen sollte. gibt es eine art "kurs", wie man das programm bedient,=20
> wartet, etc.??? so eine art "alcarta in 21 tagen"???

Ist wirklich nur alcarta gemeint oder die gesamte allegro-Installation, also auch
die Katalogisierung, die dann wohl mit a99 arbeitet?

Geben Sie im a99 oder alcarta dieses ein:
   h einstieg
falls Ihnen das Menü "Füllhorn" zu umfangreich ist.

und schauen Sie, wie weit Sie kommen. Berichten Sie, wenn und wo Sie nicht mehr
weiterkommen! Wir suchen händeringend Hinweise auf mögliche Verbesserungen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de