Hintergrundsfarbe in rtf-Dateien

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 12 07:52:00 CEST 2004

On 12 Oct 04, at 1:47, Heinrich Allers wrote:

> Hat jemand mal mit \cb... die Hintergrundsfarbe in rtf-Dateien zu
> steuern versucht und damit Erfolg gehabt? Ich bin eben vollkommen damit
> gescheitert, und deshalb für jeden Hinweis (am besten eine rtf-Datei,
> wo es mit der Hintergrundsfarbensteuerung klappt) dankbar.

Es kann gar nicht klappen, weil a99/alcarta die Farbe eigenmaechtig setzt,
NACHDEM der Text geladen und angezeigt ist. Und zwar im Normalfall weiß, und nur
dann gelb, wenn der Dateiname incl. .rtf angegeben wurde.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de