Install.exe

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Okt 7 11:34:09 CEST 2004

Das Problem mit dem leeren Anzeigefenster ist gelöst, ein Datensatz hat
gefehlt.
Das Problem beim Installieren scheint ein Zugriffsberechtigungsproblem zu
sein. Auf meinem Laptop kann ich als normaler Nutzer allegro installieren.
Das war auch bisher unter WinNt hier im Institut möglich. Jetzt seit XP
werden wohl andere Berechtigungen gebraucht - auch wenn das meine
Computerabteilung so nicht sieht. Wir werden das mal auf einem Testserver
hier probieren, ob es dann funktioniert.

Eine Frage hab ich noch bzgl. Netzwerkinstallation. Wird eigentlich das
leere lokale Verzeichnis c:\allegro gebraucht?

Vielen Dank für die Hilfe an alle und beste Grüße

Wolfgang Grieser