Install.exe

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Okt 7 10:34:32 CEST 2004

Hallo Herr Grieser:

> Jetzt hab ich neben dem leeren Anzeigefenster das Problem,
> daß die Gesamtinstallation mit install.exe nicht mehr
> funktioniert. ...

Und was passiert, wenn Sie durch Aufruf des Namens des Gesamtpaketes, also mit

inst-all.exe

zu installieren versuchen?

> ...Wir haben jetzt neu WinXP + ServicePack2. Hat
> jemand ähnliche Erfahrungen?

Nee, bei mir klappte das auch unter XP (SP?) immer.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!