Leeres Anzeigefenster

Dr. Gudrun Guckler Guckler at ulb.tu-darmstadt.de
Mi Okt 6 14:25:34 CEST 2004

Lieber Herr Grieser,

bei mir tauchte das Problem aufgrund falscher dpi-Einstellungen für die
Windows-Anzeige (System Einstellungen/ Anzeige/ Einstellungen/
Erweitert/ DPI-Einstellung) auf. Mit der DPI-Einstellung "Gross ..."  war das
Problem behoben. Vielleicht ist dies auch bei Ihrem Problem die
Ursache...
Viele Grüße,
Gudrun Guckler

> Lieber Herr Grieser,

> nur ein | leeres Fenster, sonst funktioniert aber alles. Ich hab jetzt
> leider | vergessen, welcher Flex mir jetzt verloren gegangen ist.
>
> Schwer zu sagen, Dinge werden ja hoechstens ueberschrieben, nicht
> geloescht.
>
> Ich koennte mir vorstellen, dass flex/_start.flx nun in der aktuellen
> Version aus dem Standard-Allegro zum Zuge kommt, hierin ist nicht
> enthalten, eine Hilfeseite zu laden. Wenn Sie natuerlich in Ihrem
> Datenbankverzeichnis einen eigenen _start.flx haben, muss es an etwas
> anderem liegen.

> [...]

Dr. Gudrun Guckler
Technische Universität Darmstadt
Hessische Landes-und Hochschulbibliothek
- Informationsmanagement -
Schloß
D-64263 Darmstadt
Tel. 49-6151 16-5585 / Fax: 16-6538