AW: Avanti-Server

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 4 14:11:08 CEST 2004

Hallo Herr Berger,

danke für die prompte Antwort, leider hilft sie in meiner Situation nicht:

> der erfolglosen Suche nichts zurück.

> Deutschlands ( SED ) " ) or ( ( TSW "deutschlands" ) and ( TSW
> "einheitspartei" ) and ( TSW " ( sed ) " ) and ( TSW
> "sozialistische" ) ) )

> beeinflussen kann.
>
> In der Konfiguration nicht, aber im Job:
>
> echo on (default) bzw. echo off

Leider nicht wirksam: Weder habe ich irgendwo ein "echo off" gesetzt, noch bewirkt ein "echo on" direkt vor dem find-Befehl eine Ausgabe.
Ich schicke die entsprechende Suche übrigens gleichzeitig an zwei verschiedene Avanti-Server, mit den beschriebenen unterschiedlichen Antworten.

Weiß jemand, ob eine Erneuerung des Avanti-Servers etwas bringen würde - ich benutze (Linux-) avanti 2.2.1 vom 23.1.2004?
(Erneuerung versuche ich derzeit noch zu vermeiden, weil das Webinterface bei mir nicht richtig funktioniert und die beschriebenen Konfigurationsprobleme auch wohl noch fortbestehen.)