Fortbildung fuer Systemverwalter?

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Nov 30 13:53:23 CET 2004

On 30 Nov 04, at 13:27, Annekathrin Genest wrote:

> Ich zähle mich zur Zielgruppe Allegro-Anwender, die sich mit
> Systemverwaltung abgeben (müssen). Wie wäre es mit einer
> E-Mail-Fortbildungsreihe zu diesem Thema?

Die schon veröffentlichten Kapitel 2, 7, 9, 10 und 11 gehören bereits in den
Bereich! Und dann gibts ja noch so einiges, was bereits vorliegt an
Dokumentationen.
Bei welchen Systemverwaltungsthemen gibt es akuten Bedarf, welche sind bisher zu
kurz gekommen?

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de