Fortbildung fuer Systemverwalter?

Dr. Gudrun Guckler Guckler at ulb.tu-darmstadt.de
Di Nov 30 10:17:53 CET 2004

Lieber Herr Eversberg,

> Auf der Leipziger Fortbildung wurde der Vorschlag geäußert, doch auch
> einmal eine Fortbildung für Systemverwalter zu machen. Besonders auch
> die Web-Anbindung müsse dabei zum Thema gemacht werden. Deshalb
> schnell mal die Frage, ob es dazu Meinungen gibt. Wer will und die
> Listenöffentlichkeit scheut, kann mir auch direkt seine
> Interessensbekundung zusenden. Wir müssen uns zuerst mal ein Bild
> machen von der Bedarfslage. Denkbar ist auch die Kopplung mit dem
> nächsten Expertentreffen, für das wir jetzt den Monat Mai anvisieren.

ich scheue mich nicht, auch in aller Öffentlichkeit mein lebhaftes Interesse
sowohl für das nächste Treffen als auch für das Thema Administation zu
bekunden.
MfG
Gudrun Guckler
> MfG B.E.
>
> Bernhard Eversberg
> Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> D-38023 Braunschweig, Germany
> Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
> e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de

Dr. Gudrun Guckler
Technische Universität Darmstadt
Hessische Landes-und Hochschulbibliothek
- Informationsmanagement -
Schloß
D-64263 Darmstadt
Tel. 49-6151 16-5585 / Fax: 16-6538