filelist.txt

Hieronymus bibliothek.ettal at t-online.de
Do Nov 25 09:38:13 CET 2004

82488 Ettal, 25.11.2004
Lieber Herr Eversberg!
Sie haben eine neue Datei namens filelist.rtf geschaffen. Ich dachte mir
dann, ich könnte die Datei filelist.txt löschen. Das habe ich auch an einem
Computer getan. Nachmittags suchte ich zufälligerweise bei quick.vw etwas.
Und siehe: Ich bekam bei "Dateien: Checkliste (Wo muss/kann/darf man
eingreifen?) die Mitteilung: Hilfedatei filelist.txt fehlt. Vom anderen
Computer habe ich mir dann diese Datei filelist.txt wieder auf meinen
eigenen Computer kopiert. Dann funktionierte es.
Ich bitte Sie daher, die Datei quick.vw zu ändern.
Besten Dank.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de