Seltsames bei STL-Produktion

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Nov 24 21:15:24 CET 2004

Auf meinen Hilferuf:

antwortete B. Eversberg mit 'ner simplen Erklärung:

> Es hat mit der Aufbohrung zu tun: Nimmt man die Setzung
>
> ii=3
>
> aus den Indexparametern heraus, und macht einen Neuaufbau, dann klappt alles
> richtig.

Das war's - danach stimmt alles, und ich bin
erst einmal gerettet!  :-))

be:
> Warum, das wissen wir allerdings auch noch nicht.

Na ja, erst einmal reicht mir diese Lösung. Die größten unserer Daten-
Dateien <dbn>.cLD liegen noch merklich unter 16 MB, derart, daß noch
genug Zeit bleibt, die Sache programmseitig zu richten.

Besten Dank für diese erlösende Erklärung
und freundliche Grüße von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!