Seltsames bei STL-Produktion

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Nov 24 10:53:07 CET 2004

Ich bin mal wieder am Ende:

Die hier auszugsweise wiedergegebene Kurztitelzeilenproduktion:

#-0      Kurzeintragung für .STL-Datei zusammensetzen
   Lokalsatz über Reg. 11 greifen:
#001 +#99X y0 |;0
#t{" NICHT nachgeladen "}
#dt +#99W e0
#99X
#t{" NACHGELADEN "}
#99W
   #9DF gibt es nur in Lokalsätzen:
#9DF "9DF="
   #331 gibt es nur in Titelsätzen:
#331 "331="
#</
#+#

funktioniert nicht.

Was funktioniert nicht?

Der Lokalsatz wird über '#001 +#99X y0 |;0' tatsächlich _immer_ nachgeladen, denn die Zeichenfolge
" NICHT nachgeladen " erscheint _niemals_ in der Kurztitelzeile, es erscheint immer nur
" NACHGELADEN ").

Trotzdem aber wird oft, wenn auch nicht immer, #331 ausgegeben in die Kurztitelzeile, obwohl #331 prinzipiell nie in Lokalsätzen vorkommt.

Die Unregelmäßigkeiten in den Kurztitelzeilen beobachte ich mit <Shift>+<F8> (erweitertes Register). Schaue ich dagegen mit <F7> die Kurztitelzeile jedes einzelnen Titels, insbesonderer derjenigen Titel, deren Kurztitelzeile, mit <Shift>+<F8> betrachtet, falsch erscheinen, an, dann sehen sie immer richtig aus.

Ich habe zur Demonstration der Erscheinung ein Paket geschnürt:

http://www.allers.privat.t-online.de/quark/hallers.lzh

Wenn man hallers.lzh in das Unterverzeichnis \hallers von
c:\allegro auspackt und das dann in c:\allegro\hallers liegende prest.bat aufruft, landet man mitten in der Datenbank, ohne Pfadeinstellungen in prest.bat ändern zu müssen.

Es wird mit t3,k6-Konfiguration und zweistufiger Indexierung (neueste index.exe und qrix.exe) gearbeitet.

Kann mir jemand helfen, meinen Fehler bei der Indexparametrierung zu finden?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!