janaS

rhenkel at snafu.de rhenkel at snafu.de
Mo Nov 22 12:44:07 CET 2004

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in einem _start.flx wird eine HTML-Seite generiert und über janas afgerufen, die
dem Nutzer über "besondere Links" bestimmte Aktivitäten zur Auswahl stellt.
Diese Aktionen sind als Flex realisiert.

Ich möchte nun gerne erreichen, dass der Zugang zur Datenbank nur über diese
Seite erfolgt. Mit anderen Worten: gibt es eine Möglichkeit, a99 während der
Anzeige der HTML-Seite zu blockieren oder das Fenster zu minimieren oder beides?

Nachtrag zu meiner letzten JanaS-Frage vom 18.11.

Das die entfernte Seite auch eingebettete Scripts (z.B. PHP) enthalten kann, ist
inzwischen, wie schon vermutet, bestätigt. Eine weitere Frage: Lässt sich die
Fremdflex-Warnung ggf. wahlweise ausschalten? Wäre ein ensprechendes Argument
für janas realiserbar?

Viele Grüsse
R. Henkel