UP-Aufruffehler nach Druck auf HP-Druckertreiber

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
So Nov 21 13:55:20 CET 2004

Hallo Herr Eversberg, liebe Listenleserinnen und -leser,

zum unten beschriebenen Problem (Unterprogramme in Anzeigeparametern
werden nicht mehr ausgeführt) scheint direkt mit dem Befehl
"disp p (parameterdatei)" zusammenzuhängen.

Die gute Nachricht: es gibt es einen "workaround":

Wenn man statt der Folge

  disp p (alternative Parameter)
  print
  disp p d-wrtf.apr

die Alternative

  print p (alternative Parameter)
  show print
  print
  disp

verwendet, entsteht der beschriebene Effekt nicht.
Nachteilig ist es jedoch, daß man diese Anzeige dann nicht
zusammen mit einer Viewliste benutzen kann.

Viele Grüße
Anando Eger