Kategorienanzeige im Web als Text abspeichern (Nachtrag)

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Mi Nov 17 23:47:11 CET 2004

Hallo Herr Wolf,

In der Zeile
header("Content-Disposition: attachment; filename=\"" xxx. txt  . "\"");

stimmen die Anführungszeichen nicht. Ursprünglich stand in der Vorlage
ein komplexerer Ausdruck, den ich der Anschauung halber durch xxx.txt
ersetzt habe.
Dabei sind aber ein paar überflüssige Zeichen stehen geblieben.

header("Content-Disposition: attachment; filename=\" xxx. txt \"");
ist syntaktisch besser.

Gruß
R. Henkel