AW: avanti 2.2.6 und Z39.50 unter Linux

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Nov 17 12:32:41 CET 2004

On Wed, 17 Nov 2004 11:46:06 +0100, Andreas Wolf Consulting wrote:

ahoi

ja, ich habe das auch nochmal gestest, h.fischer wird dieses bestimmt auch getan haben ;-)
(er ist, genau wie ich, auch an einem funktionierenden 2.2.6 interessiert, es gibt also nun mindestens 3
leidensgenossen, bei denen es ab 2.2.2 (incl) nicht läuft.

kl>Hallo Herr Berger,
kl>die Einstellung
kl>"loglevel = default,data"

für ca 2-3 minuten hatte ich ihn auch so (mit den obigen log-einstellungen) am laufen. danach "wegknacken"
wie immer. keine einzige fehlermeldung im log.

jetzt suche ich die tools, mit denen man programmaufrufe mitloggen kann. kann sich jemand erinnern, daß ich
die namen der beiden(?) tools hier mal genannt habe? es waren keine linux-eigenen tools....(?)

es muss doch herauszubekommen sein, was da im speicher passiert. was an hilfsprogrammen avanti benötigt?
usw.....

viele grüße
ihr
k.lehmann