Exportparameter

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Nov 16 15:36:55 CET 2004

Liebe KollegInnen!

1. Ich benutze den Befehl
#10 Lxy
um den Namen der Kategorie #10 in die Variable #uxy zu schreiben.
Dieser Befehl liefert aber nichts, wenn ich ihn auf
#10a
anwende. Gibt es eine Möglichkeit, auch bei Folgekategorien etwas zu bekommen?

2. Ich möchte bei dem Aufruf eines Unterprogramms einen Wert mitgeben. Nach dem Kramen in meinen Dateien fand ich die Lösung

#32d p'DDC!' e'!' =no+- >F

die "DDC" nach #uno schreibt und dann F aufruft.

Warum ich das damals so gemacht habe, habe ich aber vergessen, insbesondere warum weder
#32d p'DDC!' e'!' =no >F
noch
#32d p'DDC!' e'!' dno ano >F
funktionieren, konnte ich der Dokumentation nicht entnehmen.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer