Re: erneut: alf(dos) und die gebührenschwelle

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Nov 11 21:46:15 CET 2004

On Thu, 11 Nov 2004 09:23:16 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

guten abend

danke für die hinweise.
(auf die format-doku hätt' man ja auch von alleine kommen können ;-)

aber nachgefragt:

kl>Es ist die richtige Stelle. In der aktualisierten Format-Doku steht das auch drin.
                                      ~~~~~~~~~~~~~~
welche ist das bitte?
mir ist nur bekannt:

                   Allegro C Ausleihfunktionen Version 94.10
                              Technische Referenz

keine seitenzählung, keine anderen versionsangaben mir bekannt.

gibt es eine aktuellere?
gibt es evtl eine benutzer-dokumentation?

kl>Das teilweise in Lueneburg entwickelte aLF macht davon aber möglicherweise keinen
kl>Gebrauch, das kann ich nicht aus dem Stand beantworten und ich habe hier keine
kl>aLF-Installation, mit der ich schnell mal experimentieren könnte. Es gibt so
kl>etliche Teilfelder, die mal in der Designphase vor ueber 10 Jahren angelegt
kl>wurden und noch in der Doku stehen, aber nicht genutzt werden...

kl>Da kann ich nur auf die Liste aLF-OeB verweisen!
                                 ~~~~~~~~
danke. auch diese LISTE war mir nicht bekannt.
wer mag dort alles schreiben?
kennt jemand den genauen listen_titel?

danke nochmal
viele grüße