Re: Datenübernahme aus FremdDB

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Do Nov 11 13:50:56 CET 2004

Hallo Herr Eversberg,

>Aendern Sie in der Datei  fremddb.ini
>die Zeile
>Konfiguration=atest

das habe ich getan, finde es aber unbefriedigend. Denn wenn ich in eine
dritte DB wechseln möchte (Nein: andere Datenbank auswählen), habe ich
wieder diese Meldung.

Das Problem mit dem Passwort bleibt. Wo muss dafür etwas eingeben, ändern??

MfG

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99