AW: Katalog ins Netz

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Nov 5 09:44:44 CET 2004

Liebe Frau Canstein,

so hoffnungslos würde ich das nicht sehen.
1&1 bietet verschiedene Dienste an, unter anderem auch "root" und "managed server", die das Betreiben eines Avanti-Servers wohl erlauben könnten.
Genau kenne ich mich da nicht aus, mehr Informationen finden Sie unter
http://www.1und1.info/xml/order/Server;jsessionid=1921B523F3011045D3F81FC1D541AB90.TC31b?__frame=_top
Wenn Sie etwas gefunden haben wäre ich am Ergebnis interessiert.
Ich vermute allerdings, dass diese Dienste erheblich teurer als ein einfaches Webhosting ist.
Notfalls wäre die SUB Göttingen gegen Kostenübernahme auch bereit, eine Allegro-Datenbank zu hosten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

---
Dr. Thomas Fischer
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
37070 Göttingen
Tel.: +49 551 39-2883