Fehlerhafte Indexanzeige

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 4 09:59:34 CET 2004

On 4 Nov 04, at 9:35, Sibylle Koczian wrote:

> ??? Wenn F7 andere Registereinträge anzeigt als ich haben will, dann sind
> doch die Indexparameter fehlerhaft und nicht die Anzeigeparameter??? Was
> habe ich da gerade nicht verstanden?

Richtig. Ich hatte Ihren Hinweis andersrum verstanden, sorry. Aber wenn ich das
Ausgangsproblem richtig verstanden habe, handelt es sich um ein Anzeigeproblem,
denn die Meldung SYSTEMSATZ kommt nicht aus den Indexparametern.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de