Mauszeiger bei 'select'

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Mai 27 15:31:50 CEST 2004

Hallo Herr Allers,

das beschriebene ist auf meinem PC nachvollziehbar.

Genauer: Der Mauszeiger behält den Zustand, den er bei Betätigung
der <ENTER>-Taste während der aktiven ask-Anweisung hatte, und zwar
nachdem man im ask-Fenster etwas eingegeben hat.
(Probieren Sie mal, den Zeiger auf die 2. Überschrift des
Ask-Fensters zu setzen, wo er die Form eines "I" annimmt und dann
<ENTER> zu drücken ...)

Der Effekt tritt nicht auf, wenn man das ask-Fenster mit einem Klick auf
die [OK]-Schaltfläche schließt oder vor <ENTER> die Maus bewegt.

Viele Grüße
Anando Eger