AW: Alfa - Mahnliste

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Mai 24 11:25:29 CEST 2004

Hallo und guten Tag,

praktisch und bewährt auch folgender Weg:

mit h check die Datendatei als Ergebnismenge auslesen, danach mit ALT+F
Volltextsuche in der Ergebnismenge. Exakter Suchbegriff: ²uD. Diese
Ergebnismenge zB tabellieren über Export/Listen/Tabellen. Klingt
kompliziert, ist es aber nicht.
Mit ²uD2003 suchen Sie alle, die noch im Jahr 2003, mit ²uD200404 alle, die
im April 2004 ausgeliehen haben (2 Beispiele)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus