Sorry, jemand anders war schneller ...

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mai 17 08:37:57 CEST 2004

On 17 May 04, at 8:29, Bernhard Eversberg wrote:

> Das stimmt nicht ganz: es passiert dann, wenn der Satz vorher noch keine Id-
> Nummer-Kategorie hatte und dann eine vergeben wird.
> Dem wird nachzugehen sein, aber ein regelgerechtes Arbeiten ist das jedenfalls
> nicht. Dass dann das Programm etwas unerwartetes tut, ist zu erwarten.

Erschwerend, und die Fehlermeldung ueberhaupt erst verursachend, kommt hinzu,
dass die Datumskategorie in jenen Faellen die allererste des Satzes ist. Auch das
ist eine hoechst ungewoehnliche Konstruktion. Man ist versucht zu sagen, typisch
Allers mal wieder...
Doch Abhilfe ist leicht: In der CFG die Datumskategorien ganz nach unten setzen,
dann hoert das auf. Nebenwirkungen sind keine zu befürchten!

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de