Fw: erase off und Ergebnismengen

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Mai 13 17:09:17 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

> Auf XP dagegen ist es nicht nachvollziehbar, wie auch auf '98.
> Genuegt allein die Entfernung von "erase off", um den Effekt zu beseitigen, oder

wenn das "erase off" hinter :wri02 weggelassen wird (zu Lasten der
Funktionalität), wird die Sprungmarke :wri03 wieder gefunden ...

> tut es auch z.B. eine Verkleinerung oder Veraenderung der Ergebnismenge?

Die Bildung einer kleinen Ergebnismenge mit

   var "|2 95/003?"\find

am Beginn von s.flx ändert hier auf meinem PC auch nichts am Verhalten
(W2KSp4).

Viele Grüße
Anando Eger