Obligate Frage zur Formularauffaltung unter Windows 2000

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Mai 12 13:20:28 CEST 2004

Ja, damit klappt 's gut, das Formular ist voll zu sehen und hat die richtige Größe! Vielen Dank!

> Allerdings ist es jetzt unten
> etwas zu lang, d.h., bei mir jedenfalls, da ist noch ein
> leerer Streifen am unteren Rand.

Ja, das ist das geringere Problem ....

> Bei Goethe wird das auch
> wieder nicht durchgehen ...

Mal sehen ...

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!