Indexprobleme

"Stritzke, Rüdiger" ruediger.stritzke at gd.nrw.de
Mi Mai 12 09:36:39 CEST 2004

Liebe Liste,

vor kurzwm hatte ich von dem Problem berichtet, dass bei uns Allegro abstürzt, wenn man im Register als Suchbegriff "a", "0", "aa" oder "ab" eingibt. Alle anderen Eingaben führen problemlos zum gewünschten Ergebnis. Herr Eversberg meinte daraufhin, dass dir Ursache entweder ein Virus sein könnte (ist es zum Glück nicht) oder ein korrupter Index. Trotz Installation der neuesten Allegro-Version und einer Neuindexierung ist das Problem aber imme noch nicht gelöst; das Programm stürzt unter den o.g. Bedingungen immer noch ab. Ich bin ratlos.

Gruß,
R. Stritzke