einfache .APR mit nachgeladenen Saetzen

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Fr Mai 7 15:50:41 CEST 2004

Liebe Liste,

gibt es zufaellig jemand in dieser Liste der eine *.apr-Datei hat
die ganz simpel nur alle Felder einer Aufnahme ausgibt, aber das
ganze mit Nachladen von verknuepften Saetzen??
Meine ganz-super-simpel-alles-ausgeben-APR sieht z.B. so aus:

ks=0
##

was ich jetzt gerne haette ist eine apr wie diese, die aber bei
verknuepften Aufnahmen auch die verknuepften Datensaetze mit ausgibt.
Ich koennte mir natuerlich die D-1.APR nehmen und alles was mit
Formatierungen zu tun hat rausloeschen, aber das wuerde wegen meiner
geringen Kenntnisse der Exportsprache doch laenger dauern - und
vielleicht hat ja jemand sowas schon einmal gemacht und ist so
freundlich es mir zur Verfuegung zu stellen.

Herzlichen Dank im voraus!
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/