Phänomen

Stadtarchiv at goettingen.de Stadtarchiv at goettingen.de
Fr Mai 7 12:14:43 CEST 2004


Liebe Liste,

nicht immer, aber immer öfter, tritt bei meiner selbstgebauten Allegro-Datenbank, die seit über 7 Jahren problemlos lief, ein mir unerklärliches Phänomen auf:

Ein Datensatz, der im ungespeicherten "gelben" Zustand noch ganz normal aussah, verändert sein Aussehen nach dem Abspeichern und hat dann eine andere Schriftart und -größe. Wenn ich eine Kopie dieses Datensatzes anfertige, hat diese - wiederum erst nach dem Abspeichern - erneut ein anderes Aussehen. Das kann ich noch ein paar Mal wiederholen, bis ich schließlich wieder zu einer Datensatz-Kopie komme, die so aussieht, wie ich es gewohnt bin. 

Mir ist das ganz unerklärlich. Woran kann das liegen? 

Mit freundlichen Grüßen, 
Oliver Schröer 
---------------------------------------------- 
Stadtarchiv Göttingen 
Hiroshimaplatz 4 
37083 Göttingen 
Telefon: 0551/400-2069 
Telefax: 0551/400-2764 
stadtarchiv at goettingen.de 
www.stadtarchiv.goettingen.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20040507/6228c67e/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro