Aenderungszeiten der Datenbankdateien

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Mai 7 08:31:25 CEST 2004

Liebe Liste,

bei unseren beiden Allegro-Datenbanken faellt mir soeben auf, dass der
Zeitpunkt der letzten Aenderung bei .adx-, .stl- und .tbl-Datei spaeter
liegt (von 10 Minuten bei .tbl bis ca. 1 Stunde bei .adx) als bei der
zuletzt geaenderten .ald-Datei. Umgekehrt koennte ich mir das schon
vorstellen: sicher muss sich nicht jede Aenderung im Datensatz auf
Satztabelle, Kurztitel und Register auswirken. Aber Aenderungen in diesen
Dateien ohne Aenderungen an den zugrundeliegenden Daten? Und mit
abweichenden Uhrzeiten zwischen dem Server und den lokalen PC's kann das
doch wohl auch nichts zu tun haben, oder doch?

Neuaufbau o.ae. haben nicht stattgefunden.

Danke und beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410