AW: fragen zu avanti(linux)

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Mai 6 11:44:31 CEST 2004

Hallo Herr Lehmann,

Sie sind keinesfalls alleine, ich habe nur in der letzten Zeit keine Avanti-Anfragen mehr gestellt, weil meine Fragen aus der vorletzten Zeit (im März und April) noch immer unbearbeitet sind.
Noch einmal eine kurze Erinnerung (weiteres ist in Herrn Schneiders Archiv schön zu finden):

- Extreme Reaktionen auf kleine Änderungen der Konfiguration
- undeutliche Fehlermeldungen
- ungenügende Konfigurierbarkeit der Log-Funktion
- falsche Zustandsanzeige durch avadmin
- kein vollständiges Stoppen (und gegebenenfalls dann auch kein Starten) durch avadmin
- keine Rotation der Logdateien
- desolater Zustand des Z39.50-Targets

Das sollte fürs erste reichen.

Mit freundlichen Grüßen