AW: Indexparameterdateien (erledigt)

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 5 14:48:04 CEST 2004

Liebe KollegInnen,

ich habe mittlerweile den Fehler gefunden: in einem Befehlt
#fna +#99 c"^test' e0
hatte ich einen doppelten und einen einfachen Anführungsstrich.

Nicht leicht zu finden, da der Ausstieg der bei der Indizierung nicht mit der Fehlerstelle im (erkennbaren) Zusammenhang stand und auch noch A99 und Classico verschieden reagierten.

Da ich derzeit auf verschiedenen Rechnern arbeite, habe ich den neulich(?) hier erwähnten Spezialeditor für Allegro-Parameterdateien nicht zur Verfügung, der diesen Fehler vielleicht leicht gefunden hätte. Kann mir jemand noch einmal einen Hinweis geben, wo ich ihn bekommen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer