Salat am Datensatzbeginn

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Mai 4 16:59:33 CEST 2004

Dank den Kollegen Berger und Eversberg für die Gedanken, die sie sich gemacht haben!

Es ist meine Schuld, daß sie in die aus meiner Sicht falsche Richtung gingen: Hierarchisch verknüpfte Sätze gibt es hier nicht!

B.E.:

> Wir raten schon seit Jahren zu verknuepften
> statt hierarchischen Saetzen, ...

Danach handeln wir seit ca. 6 Jahren. Wir fahren auch kein vermischtes Modell, die Zahl hierarchisch verknüpfter Sätze ist in all unseren Datenbänken gleich Null.

Womit, nach dieser Klarstellung, die Bitte zur Unterstützung durch entsprechende Hinweise erneut erfolgt, zusammen mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!