Druckersymb.: Akt. Satz in Druckf. anz.

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 4 15:35:52 CEST 2004

On 29 Apr 04, at 13:41, Allers Heinrich wrote:

> Wenn ich das Druckersymbol anklicke und dann
>
>    Aktuellen Satz in Drckform anzeigen
>
> wähle, dann geht das auf einigen Maschinen wunderbar und auf anderen wird
> gemeldet:
>
>    Printer not ready, Datei p-w0.dpr existiert nicht
>
> (In der Ini-Datei steht aber unter "PrintParameter" eine existierende und
> funktionierende Datei eingetragen). Ich komme nicht dahinter, wovon das abhängt.
>
> Worauf muß man achten, wodran muß man drehen, damit das immer funktioniert?

Mal nachschauen, was denn eingestellt ist:
  x var d\mes
und wenn's stimmt, dann versuchen, diese Parameter als Anzeigeparameter zu
benutzen (ueber Menue "Ansicht / Anzeigeparem..." , um zu sehen, ob dann eine
Fehlermeldung kommt.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de