AW: Avanti 2 - Fehler beim Export

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Di Mai 4 15:11:41 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

> auf Avanti
> Freitag habe ich

> Setzen Sie "download set" nur dann ein, wenn zu dem Zeitpunkt
> wirklich eine Erg.Menge vorliegt.
> Durch "find #1" wird keine Erg.Menge angelegt, sondern nur
> ein Satz geladen.
> Was bei "dow set" passiert, ist dann undefiniert. Jaja, es
> sollte trotzdem was sinnvolles passieren, tut es momentan aber nicht.
> Mit simplem "download" sollte der Satz richtig rauskommen.
>
> MfG B.E.
>

> Bernhard Eversberg

sorry, aber das bringt in meinem Fall leider nichts. Die mehrfache
Satzausgabe bleibt gleich...

Ich hab zur Sicherheit auch noch ein "get first" eingesetzt (braucht man das
nicht immer, wenn man nur download verwendet? - Deswegen verwende ich im
allgemeinen auch lieber "download set"), aber das falsche Ergebnis bleibt
gleich.

Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de