rtf-Editor / Fehler in doku.rtf

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 4 12:41:23 CEST 2004

On 3 May 04, at 17:19, Marko Kuhn allegro-C Mailforum wrote:

> als ziemlicher Gl=FCcksfall erwiesen hat. Ist nicht mehr der j=FCngste,
> aber wunderbar handhabbar, nicht =FCberladen, extrem klein (*.exe- u.
> *.dll-Datei bringen es zusammen auf gerade einmal 33 KB), hat ALLE
> relevanten Extras u. was f=FCr mich pers=F6nlich das beste ist: er
> schreibt relativ sauberen rtf-Code u. ist damit ziemlich gut zum
> Bearbeiten der allegro-Hilfedateien geeignet.

Das werden wir noch zu pruefen haben.

Bei der Gelegenheit fiel auf, dass die Datei doku.rtf, genau wie bei der vorigen
Festschreibung, einen fehlerhaften Flip aufwies: "Supervisor-Menü" tat es nicht.
Die Korrektur ist einfach:

h doku.rtf
strg+f supervisor
strg+g

Dann hat man die Stelle vor sich. Da steht:
?Supervisor-MenEh super
und da muss stehen:
?Supervisor-Menü=h super

Korrigieren,
Alt+s
Enter
   fertig.

Faule muessen bis morgen warten, dann legen wir doku.rtf bereit.
GANZ faule geben Alt+7 oder  h super, dann kommt das Menue.
(Alt+7 nur bei der Standard-Installation)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de