rtf-Editor

Marko Kuhn <allegro-C Mailforum> kuhn.allegro-c at gmx.net
Mo Mai 3 17:19:28 CEST 2004

Liebe Liste,

ich habe vor kurzem einen kleinen RTF-Editor heruntergeladen, der sich
als ziemlicher Glücksfall erwiesen hat. Ist nicht mehr der jüngste,
aber wunderbar handhabbar, nicht überladen, extrem klein (*.exe- u.
*.dll-Datei bringen es zusammen auf gerade einmal 33 KB), hat ALLE
relevanten Extras u. was für mich persönlich das beste ist: er
schreibt relativ sauberen rtf-Code u. ist damit ziemlich gut zum
Bearbeiten der allegro-Hilfedateien geeignet.

Auf der gleichen Seite gab es übrigens beigelegte asciitab.exe, ein
kleines nettes DOS-Progrämmchen, welches eine Übersicht aller ASCII-Zeichen
mit Code anzeigt.

Ich denke mal, das angehängte Archiv belastet das Mailforum nicht
allzusehr.

--
Mit freundlichen Grüssen
Marko Kuhn