Kopieren von die 8+3-Namenskonvention verletzenden Dateien

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Mai 3 00:02:30 CEST 2004

Ich frug:

>  ....  (Wo ist eigentlich xcopy geblieben?)

Das habe ich soeben gefunden, unter der W-2000-Hilfe. (Weil ich bei
Eingabe von

xcopy /?

keine weiterführende Meldung bekam, dachte ich, das sei aus dem Verkehr
gezogen).

> Gibt es Packer, die kommandozeilenorientiert zu benutzen sind und die

> 8+3-Konvention verletzende Dateinamen respektieren?

Mir wäre schon geholfen, wenn ich Befehle zum Kopieren von
_Verzeichnissen_ hätte,  bei denen die darin enthaltenen Dateinamen,
wie lang auch immer, nicht angerührt würden.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europäische Verfassung? Nein, Danke - so nicht!
-- ¿Constitución Europea? ¡No, gracias - así no!