FTP-Server

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 30 07:35:45 CEST 2004

On 30 Mar 04, at 4:52, Frater Hieronymus Kleindienst OSB wrote:

> Meine Erfahrung wollte ich Ihnen mitteilen:
> Ich habe den Internet-Explorer und das
> Betriebssystem Windows 98. Über das
> Windows-Menue "Start/Ausfuehren" gelingt es
> mir nicht, die aktuelle Version von allegro-c
> aufzurufen, auch wenn ich die angegebene
> Adresse eintippe.

Hallo Herr Kleindienst,

Sie muessen mir schon genauer beschreiben, was Sie tun und was dann passiert.
"... gelingt mir nicht" - daraus kann ich nichts entnehmen!

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de