Re: Problem große Datensätze in der a99-Anzeige

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Mär 26 10:21:56 CET 2004


Hallo Herr Runki,

so, wie Sie das beschreiben, "riecht" das nach Überlauf irgend eines internen
Speichers. Wie groß ist denn der Datensatzt? Wie wird er in den Anzeigeparametern 
aufbereitewt?

Viele Grüße
Anando Eger


On 25 Mar 2004 at 16:40, Steffen Runki wrote:

> 
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> 
> wir arbeiten hier mit einer s.cfg und eigenen Parameterdateien (Version 21.4).
> 
> Wenn ein Datensatz eine bestimmte Größe überschritten hat, wird er mit a99 nicht angezeigt, wohl aber mit Presto. 
> Nach dem Doppelklick auf den entsprechenden Registereintrag springt die Markierung im Register eine Zeile weiter, die Eieruhr 
> bleibt stehen und der Cursor läßt sich nicht mehr bewegen. 
> Man muß dann mit dem Task-Manager a99 beenden.
> 
> Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
> 
> Viele Grüße
> ________________________________
> 
> Steffen Runki
> Stiftung Parteien und Massenorganisationen der DDR im Bundesarchiv
> Bibliothek
> Finckensteinallee 63
> 12205 Berlin
> e-mail: s.runki at barch.bund.de
> Telefon: 01 888 7770 774
> http://www.bundesarchiv.de






Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro