Kein Betreff

"Höppner, Dierk" Dierk.Hoeppner at tib.uni-hannover.de
Mi Mär 24 13:33:08 CET 2004

Die Braunschweiger hatten Probleme mit bösen Buben und sind fieberhaft
dabei, den Betrieb wieder herzustellen. Wie lange das dauern wird, kann man
wohl noch nicht absehen. Bitte nicht dort anrufen. Der Kollege Buttkus
rotiert.

Gruß

Dierk Höppner
Technische Informationsbibliothek
Universitätsbibliothek Hannover (TIB/UB)
EDV / DOD Operating
Welfengarten 1b, 30167 Hannover
Tel.: 0511/762-4067, Fax: 0511/762-5881
Mobil: 0163/762 4067