AW: "Anzeige speichern als"

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Di Mär 23 12:03:23 CET 2004

Hallo Philipp,

das ist wohl eine Wordperfect-Datei. Ich habe sie Dir konvertiert.

Viele Grüße

Harald

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de