AW: Versionsplanung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 22 16:25:48 CET 2004

On 22 Mar 04, at 16:54, Anando Eger wrote:

> Ich hatte den Befehl "slice" im Auge, der etwa folgendes Flex nutzt:
>
> var D B ".sgf"
> open
> fetch 1
> if "1" STOP
> close
>
> Ich hatte aber nicht daran gedacht, dass immer dann, wenn slice läuft,
> keine anderen Flexe mehr benutzbar sind. Für alcarta wäre das ja fast noch
> akzeptierbar, ich überblicke aber momentan nicht, welche sonstigen
> Systemflexe bei diesem Programm noch betroffen wären.

Um das schnell noch zu beantworten: Wenn gerade ein FLEX laeuft, dann schlaegt
der Timer nicht zu! Die genannte Sequenz koennte also in einen anderen slice-
FLEX, wenn man denn einen hat, mit eingebaut werden. Dann dauert's also im
Extremfall ein paar Sekunden laenger, bis abgeschaltet wird. Ob es aber gut ist,
wenn dauernd etliche Nutzer pausenlos die sgf-Datei oeffnen...

Aber presto/apac ist das Problem, da geht sowas nicht.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de