AW: Kleine Anfrage zur Optik von a99

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Mär 22 11:48:53 CET 2004

Sehr geehrter Herr Eversberg,

> einheitlich
> Was meinen Sie damit? Welche Farben sind nicht einheitlich?

wenn ich a99 maximiere, dann sind Buttons Indexfenster, Find-Menü usw.
zweifarbig: dunkleres Grau in der Mitte, helleres Grau an den Seiten. Bei
Voriger, nächster Satz gibt es hellgrau oben und unten. Minimiere ich a99,
passt alles wieder.
Das Phänomen taucht allerdings erst dann auf, wenn das a99-Fenster größer
ist als 800 x 600, also wide=800 und high=600. Bei 15"-Monitoren passt
alles, verkleinern und vergrößern. Das ist alles "einfarbig"

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus